Empfohlen von der GEOSaison

So haben unsere Gäste den Urlaub erlebt: 

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Matthias B.
07.02.2023 09:24:31
Wir waren eine Woche in den Sommerferien 2022 im Lütt Hütt No1 und haben uns sehr wohl gefühlt. Von der Buchung, über die Ausstattung bis hin zu den Ausflug-­/Restaurant-­Tipps per Whatsapp haben wir das Häuschen und die Top-Lage sehr genossen. Vielleicht mag nicht jeder ein offenes Obergeschoss mit Wohnzimmer und Elternbett, aber alles andere - insbesondere die zwei Terassen und der Garten mit Trampolin haben uns und unserem Labrador sehr gut gefallen. Auch die kurzen Wege zum (Hunde-)Strand, zum Bäcker und in den Wald waren für uns perfekt - wir kommen gerne nochmal wieder:D
Arno L.
07.02.2023 09:23:18
Das Lütt Hütt strahlt einen schon vom Strand aus an. Wir finden es toll so dicht am Meer zu sein, trotzdem einen großen Garten und sogar 2 Terrassen mit Morgen- und Abendsonne zu haben. Es ist ganz hochwertig möbliert, mit schönen Leder-Lounge-Sofa (ich bin Allergiker – finde ich natürlich super) und einer Traumküche. Die Schwedenbank hat es uns angetan, steht vor dem Kaminofen und fühlt sich an wie Bullerbü. Es ist hier so entspannt und ruhig, mit Apfelbaum vor der Haustür, Schilf und Gräsern… Wir könnten für immer bleiben.
Stefanie Hinselmann
16.05.2022 11:34:33
Wir lieben Hohwacht und das Lütt Hütt! Seit vielen Jahren kommen wir gern und freuen uns auf den tollen Strand und unser Lieblingshaus. Liebevoll eingerichtet und mit hübschen Details, jedes Mal entdecken wir etwas Neues. Nach dem Strand sitzen wir gern auf der Veranda und genießen die Abendsonne bei einem Glas Wein. Tschüß bis zum nächsten Jahr!
Sally H.
16.05.2022 11:31:44
Das Lütt Hütt ist unser absolutes Lieblingshaus, wir haben uns sofort verliebt. So dicht am Strand und so grün rundum, das Haus 1 ist innen toll ausgestattet - das fehlt es an nichts. Und man sieht, dass es immer sehr gepflegt wird, oft renoviert und liebevoll ausgestattet wird. Wir wollten gar nicht wieder weg und freuen uns auf den nächsten Urlaub. Sehr zu empfehlen!
Unser Tipp: Man darf die Räder im Schuppen mitbenutzen, Strandspielsachen waren für die Kids auch da.
Torsten Zschischang
10.12.2019 12:56:58
Ferienhaus mit Erholungsgarantie. Nordisches Flair in jedem Detail. Ausstattung lässt keinen Wunsch offen. Nachbarschaft extrem freundlich und offen. 5 Geh-Minuten an die Ostsee. Wir haben dort das Nikolauswochenende mit Freunden verlebt. So ruhig, so entschleunigend. ★★★★★ von 5 Sternen!
Anzeigen: 5  10   20

Lütt Hütt und Hohwacht in der Presse

Im September 2019 hat uns die NDR Landpartie in Hohwacht besucht und das rote Fahrrad direkt gegenüber bei Bürgermeister Kruse geparkt...

Herzlichen Dank an die tolle Auszeichnung von der GeoSaison  07/2017: Einer von 78 Lieblingsorten an der Ostsee!

Das Reisemagazin Merian.de hat uns auch entdeckt und einen tollen Bericht geschrieben.

Die NDR Nordtour ist immer regelmäßig bei uns in Hohwacht...

Schon 2012 hat uns die Living at Home entdeckt und uns "eine der schönten Ferienanlagen Europas" genannt.

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram